96ERINNEN ERFOLGREICH BEI DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN

Am Samtag, dem 19. Februar 2022 fanden die Deutschen U20 Hallenmeisterschaften in Sindelfingen statt. Alle 96erInnen erzielten starke Leistungen und so reichte es am Ende für zwei von fünf möglichen Medaillen.

Alle drei unter den Top fünf
Sehr gut – aber auch nicht unerwartet aufgrund der Ergebnisse in der bisherigen Hallensaison – waren die 60m Hürdensprinterinnen. Naomi Krebs in 8,45 Sek. und Johanna Paul in 8,55 Sek. gewannen jeweils ihre Vorläufe, Michelle Aulbert lief persönliche Bestzeit und wurde mit 8,56 Sek. 2. in ihrem Vorlauf. Im Endlauf steigerte sich Naomi Krebs auf hervorragende 8,34 Sek. und wurde Deutsche Vizemeisterin. Johanna Paul lief mit 8,45 Sek. nur 4 Hundertstel langsamer als ihre persönliche Bestleistung und wurde 4. Michelle Aulbert bestätigte ihre Bestzeit aus dem Vorlauf mit 8,56 Sek. und wurde 5. Dies ist ein herausragendes Ergebnis: 3 Läuferinnen von Hannover 96 unter den ersten 5 bei den Deutschen Hallenmeisterschaften.

Empfohlene Beiträge